Vroni sorgt als Office Managerin seit Oktober 2018 für reibungslose Abläufe bei infomax. Von der Assistenz der Geschäftsführung über die Büroorganisation bis zu Telefonzentrale und Gästeempfang ist sie erste Anlaufstelle für Team und Kunden gleichermaßen.

Ihre Ausbildung absolvierte Vroni als Hotelfachfrau in München, sammelte in namhaften Hotels im In- und Ausland Erfahrungen, absolvierte in Regensburg ihren Hotelbetriebswirt und war zuletzt als Office Managerin und Team Assistentin in einem Münchener IT-Unternehmen tätig. Jetzt kehrt sie wieder zurück in ihre Heimat - den Chiemgau!

Warum infomax? "Ich freue mich darauf, jeden Tag neue Herausforderungen zu meistern und für das ganze Team da zu sein." 
Für jeden ein offenes Ohr und ein freundliches Wort: Das ist gelebte Service-Qualität! Wir freuen uns sehr, dass Du uns unterstützt, Vroni!

Dialekt


Bairisch

Bürogetränk


3

Tassen pro Tag

Ich bin Fan von

gutem Essen in netter Gesellschaft

Hobbies

Musik, Reisen

Verkehrsmittel zur Arbeit


Auto