Nach ihrem Studium "International Tourism Management" an der Hochschule Bremen verschlug es Vera zu Sylt Marketing, wo sie als Leiterin Online Marketing tätig war. Von dort aus ging es weiter zu Hamburg Tourismus als Content Managerin. In den letzten Jahren hat sie ihren Horizont beim Reiseveranstalter "Berge & Meer" sowohl fachlich und methodisch in der Funktion als Product Ownerin erweitert, dazu zählte auch das internationale Reisen.

Doch Zuhause ist es am Schönsten und so freuen wir uns, dass Vera seit August 2021 unser Projektmanagement-Team als Senior Projektmanagerin verstärkt. Schön, dass Du da bist - wir freuen uns auf tolle Projekte mit Dir!

Lieblingstier


Alpaka

Mein Motto

Schau nur zurück, um zu sehen, wie weit du gekommen bist.

Verkehrmittel zur Arbeit


Socken

Fan von

Werder Bremen