Im September 2019 hat Mina ihre Ausbildung zur Fachinformatikerin bei infomax in Bremen begonnen.

Ihr Interesse für den technischen Bereich verfolgte Mina bereits in ihrer Heimat, dem Iran, wo sie vier Semester lang Informationstechnik studierte. Nun lebt sie seit drei Jahren in Deutschland und wollte auch weiterhin in der IT tätig sein. Da fiel ihr die Entscheidung, eine Ausbildung bei infomax zu machen, nicht schwer - und uns fiel es nicht schwer, dich bei uns aufzunehmen, Mina! 

Und warum infomax? "Weil mich die netten Arbeitskollegen und die gute Atmosphäre motivieren und ich jeden Tag etwas Neues lerne!"

Verkehrsmittel zur Arbeit


ÖPNV

08:00 Uhr

Morgendliche Anfangszeit

Mein Haustier


Eine Ziege namens Sadaf

Lieblingsfarbe


blau

Sprachen


persisch, deutsch

Hobbies

Filme schauen, tanzen, kochen

Lieblingsessen


Pizza und Nudeln