Markus unterstützt uns seit Februar 2020 in der Frontend-Entwicklung am Standort Grassau. Bevor er zu infomax kam, studierte er Psychologie in Klagenfurt. Da ihm dies aber nicht genug war und er das Technische vermisste, schrieb sich Markus parallel für ein Informatikstudium ein und schloss beide Studiengänge erfolgreich ab. Nach ein paar Jahren in der Großstadt entschloss er sich in seine Heimat, den Chiemgau, zurückzukehren, während er dem IT-Bereich aber treu blieb!

Markus ist für die technische Umsetzung von Screen-Designs zuständig und kümmert sich darum, dass diese im Browser einwandfrei funktionieren können. Wir freuen uns, dass Du da bist, Markus!

Verkehrsmittel zur Arbeit


Auto

36 km
km

Täglicher Weg zur Arbeit


hin & retour

Bevorzugtes Bürogetränk


Johannisbeerschorle

Haustier


Katze

8:00 Uhr

Morgendliche Anfangszeit

Lieblingssport

Joggen

Lieblingsfilm


Shutter Island

Tippgeschwindigkeit


120 bpm

bpm/Anschläge pro Minute

Sprachen


deutsch, englisch, französisch,
Dialekt: bayerisch

Lieblingsfarbe


beige

Tipplautstärke



50 db

Lieblingsessen


Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat