Nach dem Studium in Passau arbeitete Magdalena zunächst viele Jahre an unterschiedlichsten IT-Projekten, hauptsächlich im eCommerce-Umfeld.

Als gebürtiges Landei und Natur- und Bergliebhaberin wohnt sie nun schon seit Längerem im Chiemgau und freut sich sehr, im Oktober 2016 hier nun auch einen Arbeitsplatz gefunden zu haben: Magdalena komplettiert als Software-Entwicklerin das infomax-Team am Standort Grassau.

An der Informatik schätzt sie neben der Kreativität vor allem das Teamwork und den Austausch mit den Kollegen.
"Wenn das Ganze dann auch noch mit Bergblick stattfindet, macht's das noch angenehmer", so Magdalena. Recht hast Du!

Blick aus dem Büro


Bergblick

Sprachen


bairisch, deutsch, englisch, französisch

Mein Motto


Immer der Sonne entgegen!

Lieblingsmaterie

Fels, Schnee, Yogamatte

Lieblingsessen


Krautwickerl

Lieblingsbuch

Das Leben meiner Mutter (Oscar Maria Graf)

Lieblingsaufgabe im Job



mir Gedanken machen, ob linksrum oder rechtsrum

Hobbies

Klettern, Skitouren, Skating

Lieblings-Urlaubsziel


Frankreich

Lieblingstier


Esel

Lieblingsfarbe


orange

59,9
km

Täglicher Arbeitsweg


hin & zurück