Dem öffentlichen Dienst sprang Janine nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung doch noch von der Schippe und setzte eine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit drauf: Unser vollstes Verständnis für den Branchen-und Perspektivenwechsel! Destinationsmanagement-Erfahrungen sammelte sie im Thüringer Wald, erste Berührungspunkte mit dem e-tourism inklusive. Dieser Leidenschaft gab sie schließlich 2012 nach, indem sie sich für infomax und gegen ihre Heimat entschied. Seither bereichert sie das Team als Projektmanagerin in Grassau. And even more: Janine kann man immer fragen, wenn anderweitige Auskunftsersuchen kein Ergebnis bringen: Sie weiß es.

Warum infomax, Janine? „Das ist ganz einfach. Mich hat es gereizt ein neues und vielfältiges Aufgabengebiet im Tourismus kennenzulernen. Und ich wollte mir selber beweisen was ich kann.“
Q.E.D.!

Lieblingstier


Katze

6
km

Täglicher Arbeitsweg


Tippgeschwindigkeit


320 bpm

Anschläge/Minute

Bürogetränk: Wasser


1

Flasche