Jana ist seit Herbst 2017 als Auszubildende Fachinformatikerin (Anwendungsentwicklung) bei infomax am Standort Bremen. Dabei wollte sie beruflich eigentlich eine juristische Laufbahn einschlagen. Nach erfolgreichem Abschluss ihres Jura-Studiums entschied sie sich jedoch dagegen und beschloss, lieber ihr langjähriges Hobby zum Beruf zu machen. „Beim Vorstellungsgespräch war mir sofort klar, dass ich unbedingt hier meine Ausbildung machen möchte“, so Jana. Ging uns genauso, Jana!
Und warum infomax? „Es ist eine super Chance, in diesem tollen Team zu lernen, in dem jeder sich Mühe gibt, alle meine möglichen und unmöglichen Fragen zu beantworten.“ 
Liebe Jana, wir geben alles, dass Deine Begeisterung für die Branche und für infomax bis zum Ende Deiner Ausbildung und lange darüber hinaus bestehen bleibt! 
 

Bürogetränk: Kaffee


3

Tassen pro Tag

Lieblingstier


Meine Katzen "Nomnom" und "Miss Kitty Fantastico"

Ich bin Fan von

Werder Bremen und unserem Bürohund & moralischem Support Sammy

Jana Kaschek, Auszubildende Fachinformatikerin (Anwendungsentwicklung) bei der infomax websolutions GmbH in Bremen

Lieblings-Urlaubsziel


Hauptsache am Meer