Nach seinem Studium im Tourismusmanagement in München startete Hannes in Lech am Arlberg seine berufliche Karriere und bewarb als Online Marketer die berühmte Urlaubsdestination. Nach mehreren Jahren als Digital Manager mit einer Leidenschaft für gute Texte und schöne Bilder wechselt er nun bei infomax als Projektmanager auf die Dienstleisterseite und kehrt in seine frühere Heimat zurück - den Chiemgau. Hannes ist es vor allem wichtig in der Nähe der Berge zu sein, denn er ist leidenschaftlicher Skifahrer (womit er sogar schon in den Medien stand). Dann bist Du genau am richtigen Ort, Hannes! 

Lieblings-Urlaubsziel


Berge

44
km

Täglicher Weg zur Arbeit


hin & retour

Verkehrsmittel zur Arbeit


Auto

7:30 Uhr

Morgendliche Anfangszeit

Hobbies

Skitouren, Fotografie

Lieblingsautor

Walter Moers

Lieblingsbuch

Rumo