Florian unterstützt seit September 2015 als Web-Entwickler den Standort Bremen. Unmittelbar nach seinem Bachelor in praktischer Informatik an der FH Dortmund tauchte er bei infomax zunächst als Junior Web-Entwickler tief in die Praxis ein. Sein über die Jahre erworbenes Knowhow bringt er in seine Projekte ein und entwickelt sie – und sich – stetig weiter: ein klarer Fall von win-win!
Besonders gern kümmert sich Florian um Infrastruktur-Themen.

Warum infomax, Florian? „Ich bin auch in meiner Freizeit leidenschaftlicher Programmierer und setze mich auch gerne mal abends einige Stunden hin, um die ein oder andere Kleinigkeit zu entwickeln. Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, und dann auch noch in einem super Team, das hat was!“

Was Florian motiviert: Neue Technologien und Vorgehensweisen zu erkunden und auch mal abseits des Arbeitsalltags über den Tellerrand zu schauen. 

Bürogetränk Wasser


1 Flasche am Tag

Geburtsjahr


1991

Lieblingsessen


Cordon bleu mit Brokkoli

Sprachen


Java, PHP, Javascript - und natürlich Deutsch und Englisch :-)

Ich bin Fan von

Augmented Reality Anwendungen

Lieblingstier


Katze

Blick aus dem Büro


Altstadtblick

Lieblingsfarbe


Orange