Auf Elli dürfen wir seit 2008 zählen. Nach ihrem Studium der Tourismuswirtschaft in Wilhelmshaven und vorheriger Ausbildung zur Köchin kam das Nordlicht zu infomax nach Grassau. Ein Glücksfall für uns, dass sie vor dem Bewerbungsschreiben nicht den genauen Unternehmensstandort Grassau – doch ganz schön weit weg von zuhause – gegoogelt hatte!
Elli ist Projektmanagerin und Kundenbetreuerin mit Herz und Verstand und leistet firstclass First-Level-Support.
2010 baute sie für infomax den Standort Norddeutschland in Bremen auf und sorgt seitdem – wieder näher an der Heimat - mit ihrem Team für eisblaue e-tourism-Landschaften im Norden.

Was Elli motiviert: Eine gute Zusammenarbeit mit Kunden und dem Team. Und begeisterte Kunden.

Lieblingsaufgabe im Job



Umgang mit Kunden

Lieblingstier


Eisbären und Erdmännchen

© infomax websolutions GmbH

Lieblings-Urlaubsziel


Finnland, Asien, Kanada

Hobbies

Zocken, Kino, Serien

Verkehrsmittel zur Arbeit


Fahrrad