Christian Heindl ist seit Oktober 2020 Technischer Geschäftsführer bei infomax. Er verantwortet den Entwicklungsbereich mit einem Team aus 20 Mitarbeitern und die technische Produktstrategie.
Christians Fokus liegt auf dem Ausbau der Entwicklungsprozesse sowie in der Erweiterung unseres technischen Portfolios.

Der gebürtige Chiemgauer bringt über zehn Jahre Berufs- und Managementerfahrung mit: Seit seinem Studium der Informatik an der TU München war er als Fullstack-Entwickler mit seinem eigenen Unternehmen selbstständig. In dieser Rolle unterstützte er infomax bereits seit knapp 10 Jahren projektbezogen als externer Mitarbeiter. Wie praktisch für seinen Einstieg als Technischer Geschäftsführer: Team und technische Infrastruktur sind ihm schon bestens vertraut!

Das Beste an meiner Arbeit

Teamwork

Ich bin Fan von

Herausforderungen

Sprachen


Bairisch, Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich bin kein Fan von

Kaputten Build-Pipelines

Christian Heindl, Technischer Geschäftsführer der infomax websolutions GmbH, © Gina Bolle

42
km

Täglicher Weg zur Arbeit


hin & retour

Verkehrsmittel zur Arbeit


Auto

Bürogetränk: Kaffee


2

Tassen pro Tag

Lieblings-Urlaubsziel


Spanien, Argentinien

Christian Heindl, Technischer Geschäftsführer der infomax websolutions GmbH