Seit 2011 verstärkt Carsten als geborener Hesse das infomax Team in Grassau und erarbeitet als Projektmanager zusammen mit seinen Kunden innovative Webdienste im Tourismus.
Seine universitäre Ausbildung absolvierte Carsten an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz als Diplom-Kaufmann mit den Schwerpunkten Marketing und Produktionswirtschaft.
Durch ständige Weiterbildungen ist Carsten in seinem Fachbereich up-to date. Mit regelmäßigen Besuchen der SEOkomm in Salzburg oder SEOday in Köln hat er sich auf die Ausrichtung von konzeptionellen SEO-Strategien im globalen Marketingmix spezialisiert. Zudem absolvierte Carsten im Dezember 2013 das Projektmanager Praxisseminar an der IHK Rosenheim.

Zwischen Goaßlschnalzern und Google, Blasmusik und Customer Journeys, Trachten und High-Speed-Internet macht es Carsten Spaß, dort zu arbeiten, wo Urlaub eine von Google geografisch verortete Koordinate ist.
In seiner Freizeit interessiert er sich für fremde Länder und Kulturen sowie für römische und moderne Architektur.

Lieblings-Web-Feature



Google Maps

74
km

Täglicher Arbeitsweg


hin & zurück

Lieblings-Urlaubsziele


Spanien, Griechenland, Italien

Lieblingsmusik


Deutsch-Pop, Rock, Elektro, Mojo Club

Lieblingsfilme


Die Fetten Jahre sind vorbei, Smoke, North