Brigitta studierte Mathematik und konnte während ihrer langjährigen Tätigkeit in einem Software- und Beratungsunternehmen viel Erfahrung in unterschiedlichsten IT-Projekten sammeln. Dabei ist es die Schnittstelle zwischen der Technik und den Menschen, bzw. zwischen Entwicklern und Anwendern, die Brigitta fasziniert. Als technische Beraterin ist sie seit September 2014 für infomax tätig. Dabei ist es ihre tägliche Herausforderung, diese Schnittstellen zu überbrücken und praktikable Lösungen für beide Seiten zu finden. Wir freuen uns, dass du uns in dieser komplexen Aufgabe unterstützt, Brigitta!

Verkehrsmittel zur Arbeit


Fahrrad

Mein Motto

Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken. Jonathan Swift

Lieblingsbuch

Die Bücherdiebin von Markus Zusak

Hobby

Mit meiner Familie Kanons singen

Lieblingsfilm


Night on Earth von Jim Jarmusch

Lieblings-Urlaubsziel


Griechenland