Bastian hat eigentlich schon immer entwickelt. Er blickt auf unfassbar viele Jahre Erfahrung zurück, davon die letzten zehn Jahre im professionellen Umfeld: Bastian machte sein Hobby zum Beruf, schloss 2009 seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung ab und kam zu infomax nach Grassau: Gut gemacht, Bastian!

Bastis tägliche Aufgaben sind aufgrund der Vielzahl nur noch kommasepariert zu übermitteln: Aufwandsschätzungen, interne PHP-Coachings, Reviews, Qualitätssicherung, Weiterentwicklung des imx.CMS und der imx.Library, Konzeption Portalframework, Ausbildungsbeauftragter für unsere Auszubildenden als Fachinformatiker am Standort Grassau, Allgemeine Seelsorge.

Lieblings-Urlaubsziel


Urlaub??

Lieblingsaufgabe im Job



Architekturen entwerfen

Bürogetränk: Wasser


1-2

Flaschen pro Tag

Blick aus dem Büro


Maibaumblick

Verkehrsmittel zur Arbeit


Motorrad